Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: bald in Film mit Paris Hilton zu sehen?

Morgan Freeman: bald in Film mit Paris Hilton zu sehen?

09.10.2006 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Für Morgan Freeman ist karrieretechnisch offenbar noch alles drin: Sei es eine "James Bond"-Rolle, oder aber eine an der Seite von Paris Hilton.

Beides kann sich der Schauspieler nämlich in Zukunft vorstellen, wie die "New York Times" berichtet. Nach eigener Aussage würde der 69-Jährige sehr gerne in die Rolle des Geheimagenten 007 schlüpfen, davon habe er schon immer geträumt. Zudem sage er niemals "Nie", weswegen er eine Rolle an der Seite von Paris Hilton nicht vorn vornherein ablehnen würde.

Zunächst aber ist Morgan Freeman als Nelson Mandela in einem Film über das Leben des ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas zu sehen. Die Kosten für den Streifen, der auf Mandelas Biografie "Der lange Weg zur Freiheit" basiert, werden auf etwa 27 Millionen Euro geschätzt. Mitte 2007 soll der noch unbetitelte Film dann in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen