Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bald wieder in Film zu sehen?

Britney Spears: bald wieder in Film zu sehen?

12.05.2005 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat angeblich eine Rolle in einem neuen Film übernommen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, heißt der Streifen "Trading Paint" und handelt von zwei rivalisierenden Rennfahrern. Nach einem tragischen Unfall verlieren sich die Beiden aus den Augen, um Jahre später zu einem letzten, entscheidenden Rennen wieder aufeinander zu treffen. Organisiert wird das Duell von einer Frau - gespielt von Britney Spears. Die Sängerin wird aber nicht nur eine Rolle in dem Film übernehmen, sondern den ganzen Streifen auch gleich produzieren. Eine offizielle Bestätigung hierzu liegt allerdings noch nicht vor. Wann die Dreharbeiten zu "Trading Paint" beginnen sollen, ist nicht bekannt.

Das kann aber wohl noch eine Weile dauern, denn Britney Spears ist schwanger - angeblich im vierten Monat. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres ehelichte (Fan-Lexikon berichtete).

Ihr Schauspiel-Debüt gab die Sängerin in dem Kino-Streifen "Crossroads". Allerdings floppte der Film und auch in den Videotheken entpuppte er sich später als Ladenhüter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen