Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Zurück auf der Bühne

Beyoncé Knowles: Zurück auf der Bühne

24.05.2012 - 10:00 Uhr

Comeback: Beyoncé Knowles (30) wird am Wochenende wieder auf der Bühne stehen.

Die Sängerin ('Halo') brachte im Januar ihre Tochter Blue Ivy zur Welt, doch nun ruft die Musik wieder: Am Montag begehen die Amerikaner den Memorial Day, das ganze Wochenende ist mit Feierlichkeiten gespickt. Knowles wird von Freitag bis Montag vier Shows in Atlantic City geben, es werden ihre ersten Konzerte sein seit sie letzten August im Roseland Ballroom in New York aufgetreten ist.

Eigentlich wollte die Soul-Diva nur zwei Konzerte in der Ovation Hall im Revel Entertainment Complex geben. Aufgrund der großen Nachfrage aber legte sie noch zwei Shows drauf. Jedes einzelne Ticket wurde verkauft, die Preise lagen zwischen 75 Euro und 400 Euro. Die 'New York Daily News' berichtete allerdings von zahlungskräftigen Fans, die im Internet bis zu 1.400 Euro hinlegten.

Knowles scheint ihre Babypause beendet zu haben: Neben ihren Konzertvorbereitungen arbeitet die Künstlerin an ihrem neuen Album und soll in Ryan Murphys neuem Film 'One Hit Wonders' mitspielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen