Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Abenteuer in Neuseeland

Michael Schulte: Abenteuer in Neuseeland

22.01.2019 - 14:58 Uhr

Berlin - Morgen (23.01.) geht sie los die Tour von Michael Schulte.

Damit er auch fit ist, hat er sich in den letzten Wochen im Urlaub in Neuseeland entspannt. Gemeinsam mit seiner Frau Katharina und Sohnemann Luis hat er dieses Land bereist. Auf "Instagram" postete er einige Fotos davon und schrieb dazu: "Wir sind die letzten drei Wochen in unserem Wohnmobil durch Neuseeland gereist und es war einfach wundervoll! Was für ein großartiges Land! Jetzt sind wir zurück in Deutschland und bereit für die Tour."

Und hier die Termine:

25.01. Oldenburg, Kulturetage
26.01. Flensburg, Max
30.01. Köln, Gloria
31.01. Nl-Amsterdam, Melkweeg
01.02. Münster, Sputnikhalle
02.02. Hannover, Musikzentrum
07.02. Frankfurt, Zoom
08.02. Leipzig, Werk 2
09.02. Stuttgart, Im Wizemann

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen