Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verschiebt ihre Tour in Australien & Neuseeland

Mariah Carey verschiebt ihre Tour in Australien & Neuseeland

21.12.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Mariah Carey in Australien und Neuseeland: Eigentlich sollte die Sängerin im Februar 2018 diese beiden Länder im Rahmen ihrer Tour besuchen, doch jetzt hat sie die Termine auf den Oktober verschoben.

Ihre Auftritte in Melbourne und Sydney wurden auch in andere Hallen verlegt und ihre Show in Perth findet gar nicht mehr statt. Scott Mesiti, Direktor ihres Tourpromoters Mjr Presents, lässt laut "contactmusic.com" in einem Statement dazu verlauten: "Es ist immer unglücklich, wenn diese Situationen eintreten und wir bereuen jegliche Unannehmlichkeiten, die die Umplanung den Fans verursacht." Als Grund für die Terminverschiebungen wurde eine "notwendige Neuausrichtung ihrer internationalen Engagements für 2018" genannt.

Ob Mariah Carey nächstes Jahr auch in den deutschsprachigen Raum kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen