Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto will Kinder!

Beth Ditto will Kinder!

02.05.2012 - 17:51 Uhr

Berlin - Beth Ditto hat beschlossen: sie will Kinder! Zusammen mit ihrer Lebensgefährtin Kristin plant die Sängerin Nachwuchs.

Dem Magazin "In" sagte die Gossip-Frontfrau jetzt: "Vor ein paar Monaten haben wir beschlossen, dass wir auf jeden Fall Kinder haben wollen. Ich kann es kaum noch abwarten und denke, 37 wird ein gutes Alter sein, um Mutter zu werden." Sogar die Namen der möglichen Sprösslinge stehen schon fest: "Myra Lynay und Yoko Chanel - also, sofern es zwei Mädchen werden." Und übrigens: Es scheint so, als ob Beth Ditto die Mama sein möchte. Sie sagte nämlich, über überflüssige Babypfunde mache sie sich keine Gedanken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen