Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Wir haben kein Sperma im Tiefkühlfach

Beth Ditto: Wir haben kein Sperma im Tiefkühlfach

19.08.2017 - 12:40 Uhr

Hamburg - Beth Ditto hat einen vollen Terminkalender. Derzeit ist die 36-Jährige auf Europa-Tour.

Im Interview mit dem Magazin "Nido" verriet die Musik-Ikone jetzt, dass sie trotz Terminstress mit 37 Jahren ihr erstes Kind bekommen möchte. Das wäre ja dann im kommenden Jahr. Das ist Teil der Familienplanung, die sie gemeinsam mit ihrer Ehefrau Kristin beschlossen hat. Der Zeitschrift sagte Ditto: "Ich wollte immer ein Kind bekommen. Wir schauen uns (...) schon die Angebote verschiedener Kliniken an." Die Sängerin glaubt zwar, dass es keinen perfekten Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gibt, dennoch geht es nicht ohne Planung. Sie sagte: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger. Wir haben kein Sperma im Tiefkühlfach liegen, das ich raushole, wenn mir danach ist."

Beth Ditto ist die Ex-Sängerin von "The Gossip" und hat Mitte Juni ihr erstes Solo-Album "Fake Sugar" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen