Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto will die Lücke schließen

Beth Ditto will die Lücke schließen

15.07.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto hat ihre eigene Modekollektion veröffentlicht, um übergewichtigen Frauen mehr Optionen zu geben.

Die Sängerin, die bereits für Jean Paul Gaultier und Marco Jacobs über die Laufstege lief, sagte der Zeitung "USA Today": "Es gibt diese große Lücke, die in der Plus-Size-Fashionwelt klafft. Man hat entweder Durchschnittsmode oder wirklich sehr teure Stücke. Viele Menschen, die ich kenne und die meine Größe haben, können es sich zwar leisten, Dinge passend schneidern zu lassen, aber nicht jeder kann sich das eben leisten."

Übrigens: Auf " shop.bethditto.com" sind die Plus-Size-Klamotten für Größen von 44 bis 58 zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen