Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto shoppt Umstandsmode

Beth Ditto shoppt Umstandsmode

10.11.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto hält nichts davon, sich in zu enge Klamotten zu zwängen.

Die kurvige Sängerin ist in Sachen Outfit eher pragmatisch. Laut "bunte.de" sagte sie dazu wörtlich: "Ich liebe die Umstandsmoden-Abteilungen von Evans in Großbritannien und von Motherhood Maternity in den USA. In meiner Heimatstadt Portland/Oregon gibt es sogar eine Boutique - Fat Fancy -, die Vintage-Mode für Schwangere verkauft. Dort gehe ich shoppen, wenn ich etwas Verrücktes oder ganz Spezielles benötige."

Beth Ditto will übrigens eine Veränderung. Deshalb, so die Sängerin von "The Gossip", werde sie eine Diät in Angriff nehmen. 110 Kilogramm bei einer Größe von 1,57 Metern seien schließlich doch ein wenig zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen