Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto heiratet 2013

Beth Ditto heiratet 2013

09.05.2012 - 05:15 Uhr

London - Beth Ditto wird nächstes Jahr ihre Freundin Kristen heiraten. Die Gossip-Frontfrau steckt derzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.

Die Sängerin sagte "Bang Showbiz" bei einem Interview in London wörtlich: "Ich werde nächstes Jahr im Juni meine Partnerin Kristen heiraten. Sie ist irgendwo hier im Hotel und wandert herum. Ich werde es auf Hawaii tun, weil meine Freundin von dort ist." Dann zeigte die 31-Jährigen ihren diamantenen Verlobungsring, der die Form einer Blume hat.

Das Paar kennt sich übrigens schon ewig. Kristen arbeitete jahrelang als Beth Dittos Assistentin, bis die beiden dann 2010 ein Paar wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen