Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto freut sich über deutsche Fans

Beth Ditto freut sich über deutsche Fans

25.05.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto ist froh, dass sie so viele deutsche Fans besitzt. Die Gossip-Frontfrau findet es vollkommen in Ordnung, dass sie in Großbritannien und Deutschland eine größere Fangemeinde hat, als in ihrer US-amerikanischen Heimat.

Die 30-Jährige gegenüber "vulture.com": "Jedes Mal, wenn wir dahin fahren, denke ich, was die Leute über David Hasselhoff sagten, glaube ich, dass Gossip riesig in Amerika sein wird? Nein, ich glaube nicht, dass dies passiert und das ist auch in Ordnung. Es ist auch irgendwie nett, denn ich mache so viele Erfahrungen auf einmal. Ich kann nach Hause kommen und es ist nicht so merkwürdig wie in Paris oder anderswo. Es ist nett, wenn man total anonym ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen