Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto wünscht sich ein Baby

Beth Ditto wünscht sich ein Baby

25.05.2017 - 10:45 Uhr

Hamburg - Popstar Beth Dito hat einen Herzenswunsch, sie wünscht sich ein Baby.

Das verriet sie im Interview mit der "Gala": "Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin. Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen. Da ist ständig dieser ,Ich will, ich will noch nicht'-Konflikt."

Derzeit ist die US-Amerikanerin für ihre CD "Fake Sugar" auf großer Promo-Tour. Nach 17 Jahren mit der Band Gossip will sie jetzt aber als Solokünstlerin durchstarten. Wenn die Zeit reif ist, möchte sie zusammen mit ihrer Ehefrau Kristin Ogata ein Baby, wie sie der "Gala" erzählte: "Natürlich werde ich das Kind austragen. Ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen