Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Dicke Menschen sollten keine Drogen nehmen

Beth Ditto: Dicke Menschen sollten keine Drogen nehmen

15.06.2009 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto ist der Meinung, dass übergewichtige Menschen keine Drogen nehmen sollten.

Der Grund: Dicke Körper würden noch schlechter mit Drogen zurechtkommen, als schlanke, glaubt die Gossip-Frontfrau, und spricht aus eigener Erfahrung. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Ich habe einmal Ecstasy ausprobiert- und es war toll - aber dicke Menschen sollten keine Drogen nehmen. Es ist nicht so, dass alle dicken Menschen nicht gesund sind, aber es kann sich sehr negativ auf den Körper oder das Herz auswirken. Man muss akzeptieren, dass man gewisse Sachen einfach nicht machen kann. Ich will nicht mit 38 sterben. Das ist es nicht wert."

Übrigens: Beth Ditto ist mit ihrem üppigen Körper sehr zufrieden. Sie sagte dazu: "Wer sagt denn, dass wir alle schlank sein sollen? Ich würde niemals mit Victoria Beckham tauschen. Mein Körper ist doch toll!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen