Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: keine Hippie-Braut dank Ozzy Osbourne

Beth Ditto: keine Hippie-Braut dank Ozzy Osbourne

26.01.2010 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Im Grunde ihres Herzens ist Beth Ditto eine echte Hippie-Braut.

Dass sie doch keine wurde, lag vor allem an Ozzy Osbourne. Gegenüber dem Magazin "Observer Music Monthly" sagte die Gossip-Sängerin: "Als Kind wollte ich ein Hippie werden und dem Friedenskorps beitreten, und das lag an 'The Mamas And The Papas'. Aber der eigentliche Soundtrack meines Lebens kam in dieser Zeit von Ozzy." Und wenn man einmal dem Fürst der Finsternis verfallen sei, könne man schließlich kein Hippie mehr werden.

Beth Ditto hat übrigens Angst vor der Hölle. Die Gossip-Sängerin wurde streng religiös erzogen und wird auch heute noch ab und zu davon eingeholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen