Startseite » Musik » Musik News » Bet Awards: Beyoncé & T.I. sind Favoriten

Bet Awards: Beyoncé & T.I. sind Favoriten

14.05.2009 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Die Bet Awards haben ihre Favoriten. Beyoncé und T.I. können auf jeweils fünf Preise hoffen.

Beyoncé Knowles könnte zum Beispiel in den Kategorien "R&B-Künstlerin des Jahres" und "Beste Schauspielerin" abräumen - hier tritt sie beide Male gegen Jennifer Hudson an. Zudem wurde Beyoncé in den Bereichen "Viewers' Choice Award" und "Video des Jahres" vorgeschlagen. In Sachen Clip stehen die Chancen für die Sängerin gleich doppelt gut - Beyoncé wurde zwei Mal nominiert. Einmal für ihr Video zu "If I Were A Boy" und ein zweites Mal für "Single Ladies (Put A Ring On It)". T.I. könnte in der Kategorie "Beste Kollaboration" ebenfalls zwei Mal abräumen. Er wurde für "Live Your Life" mit Rihanna und "Ain't" mit Young Dro und Young LA nominiert. Außerdem könnte T.I. im Bereich "Bester HipHop-Künstler" abräumen. Zudem sind für einen Bet Award vorgeschlagen: Kanye West, Lil' Wayne, Ne-Yo und T-Pain. In Sachen Schauspielerei können Will Smith und Samuel L. Jackson auf einen Preis hoffen. Moderiert werden die diesjährigen Bet Awards übrigens von Jamie Foxx. Über die Bühne geht die Verleihung am 28. Juni in Los Angeles.

Übrigens: T.I. wird - sollte er gewinnen - keinen seiner Preise persönlich entgegen nehmen können. Im Juni sitzt der Rapper schon im Gefängnis. T.I. muss seine Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz bis zum 19. Mai antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen