Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: zu Glastonbury Festival 2007 eingeladen

Kylie Minogue: zu Glastonbury Festival 2007 eingeladen

28.06.2005 - 08:43 Uhr

Somerset - Pop-Star Kylie Minogue ist zum britischen "Glastonbury Festival" 2007 eingeladen worden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, findet das Event 2006 nicht statt. Grund: Laut Organisator Michael Eavis brauchen sowohl er selbst als auch das Feld, auf dem das Event stattfindet, eine Erholungspause. Er ist aber ganz scharf drauf die australische Sängerin für das darauffolgende Jahr für einen Auftritt zu verpflichten. Er sagte: "Wir haben Kylie eine Nachricht zukommen lassen und ihr gute Besserung gewünscht. Wir hoffen, dass wir sie 2007 beim 'Glastonbury Festival' auf der Bühne sehen."

Kylie Minogue sollte schon beim diesjährigen "Glastonbury Festival" am vergangenen Wochenende (24./25.06.) dabei sein. Allerdings musste sie absagen, nachdem Ärzte bei ihr Brustkrebs diagnostizierten. Kylie sagte ihre komplette "Showgirl"-Tour ab, sowie den Auftritt beim Festival. Das britische Popduo "Basement Jaxx" sprang als Ersatz für die Sängerin ein (Fan-Lexikon berichtete).

Presseberichten zufolge hat Kylie Minogue mittlerweile drei Brustkrebs-Operationen hinter sich. Doch nun hat die Sängerin angeblich den Krebs besiegt. Allerdings muss sie sich nun noch einer Chemotherapie unterziehen, um vorzubeugen, dass die Krankheit zurückkommt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen