Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Ellie Goulding ist wieder Single

Bestätigt: Ellie Goulding ist wieder Single

10.03.2016 - 09:44 Uhr

London - Ellie Goulding und Dougie Poynter haben sich endgültig getrennt.

Dies hat die Sängerin nun gegenüber dem "3am Magazine" bestätigt. Sie sagte wörtlich: "Ich bin in keiner Beziehung mehr (...) und das ist sehr hart und kompliziert für mich. (...) Ich denke, wenn ich nicht auf Tour wäre, würde das für mich noch schmerzvoller sein. Denn wenn man alleine ist, überdenkt man die Dinge und suhlt sich darin." Die Trennung erfolgte offenbar in aller Freundschaft. Goulding fügte hinzu: "Er ist einer der wichtigsten Menschen in der Welt und (...) immer noch einer meiner besten Freunde. Ich weiß, er sieht das genauso."

Ellie Goulding und Dougie Poynter waren rund zwei Jahre ein Paar. Im Dezember legte das Paar erstmals eine Beziehungspause ein, im Februar kamen erstmals Gerüchte über ein endgültiges Beziehungs-Ende auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen