Startseite » Musik » Musik News » Dougie Poynter bestätigt Beziehung mit Ellie Goulding

Dougie Poynter bestätigt Beziehung mit Ellie Goulding

21.04.2014 - 10:53 Uhr

London - Ellie Goulding hat bei ihrem Single-Status wohl ein bisschen geschwindelt.

Die britische Sängerin behauptete in den letzten Wochen immer wieder, sie sei ohne Mann glücklich und zufrieden. Allerdings scheint sie in Wirklichkeit schon seit einer Weile mit "McBusted"-Star Dougie Poynter liiert zu sein. Als dieser jetzt im Interview mit dem britischen "Mirror" auf seine Beziehung mit Goulding angesprochen wurde, sagte er: "Ich habe ein Vögelchen und ja, es ist Ellie." Als er später von der "Sun" gefragt wurde, ob sie ihn auf der anstehenden Tour seiner Band besuchen werde, meinte der 26-Jährige: "Hoffenlich, ja. Sie ist im Moment unterwegs, aber ja. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich seltsam, wenn ich darüber spreche."

Ellie Goulding dementierte in Interviews alle Gerüchte um eine Beziehung übrigens vehement. Die Sängerin behauptete immer wieder, glücklicher Single zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen