Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Wieder Single

Ellie Goulding: Wieder Single

09.01.2012 - 08:30 Uhr

Solo: Ellie Goulding (25) hat ihre Beziehung mit Greg James (26) beendet.

Das Paar war anderthalb Jahre zusammen und zog kurz vor den Feiertagen einen Schlussstrich unter ihre Liebe.

"Die Dinge liefen schon eine Weile nicht mehr gut, aber sie haben es erst vor etwa einem Monat beendet", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es war einfach ein echter Kampf für sie, zur selben Zeit am selben Ort zu sein."

Böses Blut gäbe es zwischen den beiden aber nicht: "Die Trennung war friedlich und sie sind noch immer Freunde", fügte die Stimme aus dem Umfeld der ehemaligen Turteltauben hinzu.

Im Juni 2010 kamen Ellie Goulding und Greg James zusammen, als sie sich bei einer von Gouldings frühen Live-Shows trafen. Bereits im Herbst 2011 munkelte man von Problemen, als die junge Künstlerin aus der gemeinsamen Wohnung auszog. Die beiden versuchten zunächst noch, ihre Beziehung zu retten, gaben schließlich jedoch auf.

Um sich nach der Trennung auf andere Gedanken zu bringen, verbrachte die Songwriterin die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Freundin, der Sängerin Jessie J, in Thailand. Silvester blickte Ellie Goulding bereits wieder positiv in die Zukunft: "Im nächsten Jahr geht es hauptsächlich um meine neue Platte, darum, ein guter Mensch zu sein und meinen ersten Marathon. Bin wirklich dankbar für mein Leben", twitterte sie da.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen