Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ihre neue Single ist anders

Ellie Goulding: Ihre neue Single ist anders

25.08.2015 - 14:56 Uhr

London - Ellie Goulding will noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Die Arbeiten an der Platte sind so gut wie abgeschlossen und die erste Singleauskopplung "On My Mind" steht schon in den Startlöchern. Einzelheiten dazu will die 28-Jährige aber noch nicht verraten. Auf Nachfrage sagte sie "Capital Fm" nur dazu: "Die erste Single? Ich mag sie sehr. Sie ist für mich sehr anders. Aber ich denke, es ist ein gutes 'anders'."

Ellie Goulding wird übrigens auch heiß als Interpretin des neuen Bond-Songs gehandelt. Auch hier steht ein offizielles Statement bisher noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen