Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding bestätigt Beziehung

Ellie Goulding bestätigt Beziehung

23.05.2014 - 13:44 Uhr

London - Ellie Goulding hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie und Dougie Poynter ein Paar sind.

Bereits vor Wochen wurden die Sängerin und der McFly-Bassist miteinander in Verbindung gebracht, doch offiziell wollte sie sich bislang nicht zu der Beziehung äußern. In der britischen TV-Show "Chatty Man" sagte die 27-Jährige darauf angesprochen: "Ähm, er ist mein Freund. Ein ganz traditioneller Boyfriend. Er ist ein sehr liebenswerter Mensch." Auf Nachfrage von Moderator Alan Carr, wie lange sie denn schon zusammen seien, antwortete sie: "Das weiß ich gar nicht. Wir waren zuvor schon eine ganze Weile befreundet."

Dougie Poynter erklärte bereits vor kurzem in einem Interview, dass er seit Monaten mit Ellie Goulding liiert ist. Sie allerdings bestand in der Öffentlichkeit lange Zeit darauf, Single zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen