Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist gern Single

Ellie Goulding ist gern Single

18.11.2013 - 13:09 Uhr

London - Ellie Goulding hat kein Problem mit ihrem Single-Dasein.

Die Sängerin gestand, dass sie sich so nämlich besser auf ihre Karriere konzentrieren kann. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte die 26-Jährige: "Ich bin zurzeit Single - ich bin Single und ich liebe es. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, in einer Beziehung zu sein. Ich habe die letzte Zeit ohne Partner viel über mich und wer ich bin gelernt. Ich habe mich in den vergangenen sechs Monaten stark verändert. Single zu sein hat mich gelehrt, mich mehr auf mich selbst und meine Karriere zu konzentrieren."

Ellie Goulding soll in der Vergangenheit übrigens schon mit Ed Sheeran, Niall Horan und Skrillex zusammen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen