Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton & Benji Madden: fröhliche Dance-Musik

Paris Hilton & Benji Madden: fröhliche Dance-Musik

05.09.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton hat einige Songs mit ihrem Freund Benji Madden aufgenommen.

Die Hotelerbin ist überzeugt, dass die gemeinsamen Tracks ihre Beziehung mit dem Good Charlotte-Star wiederspiegeln. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Die Songs werden gerade abgemischt und sollte bald fertig sein. Ich habe ein Aufnahmestudio in meinem Haus in Los Angeles und wir haben dort jede Nacht gearbeitet. Es hat Spaß gemacht. Unsere Songs sind einfach fröhliche und lustige Dance-Musik. Es reflektiert, wie Benji und ich zusammen sind - glücklich und lustig."

Paris Hilton und Benji Madden sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Die Hotelerbin schwärmt seitdem ständig öffentlich von ihrem Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen