Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton & Benji Madden: neues Songwriter-Duo?

Paris Hilton & Benji Madden: neues Songwriter-Duo?

28.06.2008 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton scheint sich in wirklich jeder Lebenslage auf ihren Freund Benji Madden verlassen zu können.

Der Good Charlotte-Star unterstü+tzt sie jetzt auch in Sachen Musikkarriere. Für ihre neue MTV Reality-Serie "My New Bff" singt Paris selbst den Titelsong und lässt sich von ihrem Liebsten musikalisch unter die Arme greifen. Gegenüber "E! News" sagte die Hotelerbin dazu: "Benji und ich haben sehr hart dafür gearbeitet. Er hilft mir dabei, den Text für den Song zu schreiben, ich singe ihn dann." Außerdem, so Paris, werde sie auch ein neues Album auf den Markt bringen. Die 27-Jährige fügte hinzu: "Ich bin mir sicher, dass ich ein neues Album veröffentlichen werde. Ich weiß nur noch nicht wann."

Paris Hiltons Debütalbum "Paris" kam 2006 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen