Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: Liebeslied für Paris

Benji Madden: Liebeslied für Paris

30.04.2008 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Benji Madden ist bis über beide Ohren verliebt. Der Musiker hat seiner Liebsten Paris Hilton jetzt sogar ein Lied gewidmet.

Madden erklärte, so der Onlinedienst der Zeitschrift "People", er habe dem Song den Namen "Shine Your Light" gegeben. Paris Hilton sagte dazu: "Er hat einen wunderschönen Song für mich geschrieben... Er hat mich damit überrascht. Das ist ein wirklich wunderschönes Liebeslied über mich. Das ist das Süßeste, das jemals jemand für mich getan hat."

Benji Madden und Paris Hilton sind seit einigen Wochen ein Paar. Beide erzählten immer wieder, sie seien schrecklich verliebt. Es gingen sogar schon Hochzeitsgerüchte um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen