Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: Betrügt er Paris Hilton?

Benji Madden: Betrügt er Paris Hilton?

23.10.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Paris Hilton und Benji Madden scheint auf wackeligen Beinen zu stehen.

Wie das Magazin "Star" berichtet, soll der Good Charlotte-Star seiner Liebsten bereits fremdgegangen sein. Und das nicht nur einmal. Anfang Oktober, so ein Insider, turtelte Benji mit seiner Exfreundin Sophie Monk in New York. Die Quelle sagte wörtlich: "Er scheint total auf sie abzufahren. Sie küsste ihn auf die Wange und er umarmte sie in einer Ecke des Vip-Raums. Er wollte dabei nicht gesehen werden." Und auch mit einem Groupie soll Madden Anfang des Monats angebandelt haben.

Auch Paris Hilton soll im Moment anderen Männern nicht abgeneigt sein. Die 27-Jährige ist derzeit in London zu Gast und hat dort offenbar ein Faible für britische Männer entwickelt. Sie sagte wörtlich: "Ich liebe Männer mit englischem Akzent. Ich habe einen wirklich süßen, englischen Mann kennengelernt, aber das ist alles noch ganz frisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen