Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden lacht über Gerüchte

Benji Madden lacht über Gerüchte

01.01.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Benji Madden geht mittlerweile recht gelassen damit um, wenn über ihn Gerüchte verbreitet werden.

Nachdem der Musiker bis vor kurzem noch mit Paris Hilton liiert war, musste er wohl oder übel mit den Berichten in den Klatschblättern klarkommen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, kam er allerdings lange nicht damit klar, dass über ihn immer wieder Unwahrheiten verbreitet werden. Madden erklärte jetzt aber: "Mann muss es einfach mit einem Lächeln betrachten, was sie immer über einen sagen. Leute rufen mich ständig an und sagen: 'Ich habe dies und das über Dich gehört!'"

Paris Hilton und Benji Madden waren rund ein Jahr lang ein Paar. Die Beziehung blieb skandalfrei. Ende November haben sich die beiden getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen