Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden zog über den Weihnachtsmann her

Benji Madden zog über den Weihnachtsmann her

23.12.2010 - 12:00 Uhr

Doch nicht witzig: Benji Madden (31) scherzte, dass er normalerweise versuche, den Weihnachtsmann an Heiligabend zu vergiften.

Der amerikanische Good Charlotte-Rockstar ('The Truth') hat sich auf seiner Twitter-Seite über die Feiertage ausgelassen und seinen Fans erklärt, dass er nicht so genau wisse, was er damit anfangen solle. Der Musiker verbringt gern Zeit mit Familie und Freunden im Dezember, aber bestimmte Traditionen gefallen ihm nicht.

Der Sänger stört sich an dem Konzept des Weihnachtsmannes und erfreut sich daran, den älteren Herren zu irritieren.

"Am Weihnachtsabend stelle ich einen Teller mit roten und einen Teller mit blauen Keksen raus und hinterlasse folgende Nachricht: 'Wähle weise, dicker Mann'. Frohe Weihnachten", twitterte er.

Früher hatte er sich schon einmal vor seinen Twitter-Fans über den Weihnachtsmann lustig gemacht und ihn als 'bösen' Mann beschrieben: "Wenn du das Wort Santa nur ein wenig umformst, kannst du Satan daraus machen", schrieb er.

Doch als der Song-Schreiber daraufhin massenhaft Mails von verärgerten Fans bekam, realisierte er, dass er vielleicht zu weit gegangen war und versuchte eine Entschuldigung: "Ich habe nur Spaß gemacht, Leute. Ich glaube, dass sage ich schon mein ganzes Leben lang", verteidigte sich Benji Madden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen