Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden & die Gerüchte um Cameron Diaz

Benji Madden & die Gerüchte um Cameron Diaz

31.05.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Benji Madden hat die Gerüchteküche mit einem Interview angeheizt - und dabei hat er eigentlich gar nicht viel gesagt.

Moderator Ryan Seacrest fragte den Musiker in seiner Show nach seiner vermeintlichen Beziehung zu Schauspielerin Cameron Diaz. Laut "Contactmusic.com" druckste er zunächst herum und sagte dann: "Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden." Danach versuchte Benji offenbar abzulenken und schlug Ryan vor, einige seiner Radiospiele zu spielen. Der Moderator gab seine Fragerei daraufhin auf.

Cameron Diaz und Benji Madden sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Nicole Richie, Benjis Schwägerin, soll die beiden miteinander bekannt gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen