Startseite » Musik » Musik News » Benefizkonzert für Mac Miller

Benefizkonzert für Mac Miller

05.10.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Chance The Rapper, Sza, Travis Scott und viele mehr veranstalten am 31. Oktober ein Benefizkonzert für den verstorbenen Mac Miller.

Das Ganze wird im Greek Theater in Los Angeles stattfinden. Die Einnahmen werden an Mac Millers Organisation Circle Fund gespendet. Das hat Millers Familie jetzt offiziell bestätigt und das Line Up des Konzertes auf "Twitter" geteilt. Das Konzert wird unter dem Slogan "A Celebration of Liife" stattfinden. Karen Meyers, Mac Millers Mutter, bedankte sich für die Unterstützung der Fans in einem offiziellen Statement: "Die Unterstützung, die wir erfahren haben, spiegelt sich in diesem großartigen Line-Up wider und belegt Malcoms [Mac Millers bürgerlicher Name] unglaubliches Leben. Sein Vater, sein Bruder und ich sind allen, die dieses Konzert möglich machen, mehr als dankbar. Auch jedem Fan und jedem Freund, der weiterhin Malcolm und seine Vision unterstützt. Er war ein fürsorgender, liebevoller Mensch, mit einem Lächeln, das den Himmel erleuchten konnte und einer Seele, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollte. Die Mmcf wird genau das weiterverfolgen."

Am 7. September 2018 verstarb US-Superstar Mac Miller im Alter von 26 an einer vermeintlichen Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen