Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek & das ungeliebte Posterboy-Image

Elyas Mbarek & das ungeliebte Posterboy-Image

15.09.2015 - 06:35 Uhr

München - Elyas M'Barek überlegt, zu welchen Zeitpunkt seiner Karriere er sein sexy Image loswerden könnte.

Wirklich leiden kann der Schauspieler dieses nämlich ohnehin nicht, wie er im Interview mit "zeit.de" verriet. Der 33-Jährige sagte: "Ich mach mir natürlich Gedanken, wie es so weitergeht. In fünf Jahren möchte ich nicht unbedingt mehr dieses Posterboy-Image pflegen. Es wird zwangsläufig nicht mehr gehen. Erst gestern habe ich meiner Agentin geschrieben: Ich muss langsam seriös werden. Ja. Wir müssen langsam damit anfangen."

"Fack Ju Göhte 2" mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle bricht übrigens derzeit an den Kinokassen Rekorde. Der Film hatte am ersten Wochenende rund 2,1 Millionen Besucher und spielte 17,7 Millionen Euro ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen