Startseite » Musik » Musik News » Bella Thorne möchte mit ihrer Musik begeistern

Bella Thorne möchte mit ihrer Musik begeistern

13.02.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne wird demnächst ihr Debütalbum auf den Markt bringen.

Und das Ziel der 16-Jährigen ist kein geringeres, als alle Menschen damit zu begeistern. Im Interview mit "MTV News" verriet sie, wie sie dies anstellen möchte: "Es ist alles ein wenig anders, deshalb habe ich ein wenig Festival-Musik, ein wenig R'n'B, ein wenig mehr Ke$ha-Musik. Ich wollte einen Song für jeden haben und nicht nur einen Song im Radio, bei dem sagt, 'Oh, das klingt wie Bella Thorne.' Ich möchte, dass es vielseitig und anders klingt." Wann genau die Platte erscheinen wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Bella Thorne ist als Schauspielerin bekannt, vor allem aus der TV-Serie "Shake It Up". Bereits 2011 brachte sie ihre erste Single "Watch Me" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen