Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Ich habe Angstattacken

Bebe Rexha: Ich habe Angstattacken

19.06.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha leidet unter Panikattacken.

Gegenüber der "Teen Vogue" erzählte die Sänger ganz offen: "Ich weine oft. Es ist hart. Ich habe meinen eigenen Therapeuten und ich habe Menschen, mit denen ich spreche. Es ist ein tagtäglicher Kampf, so fühlt es sich für mich an." Und weiter erklärte sie: "Mein Lebensstil ist so verrückt. Mein erstes Jahr auf dem College war so intensiv. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen und wie ich mich den Menschen gegenüber verhalten sollte. Ich hatte die ganze Zeit große Angst. Das war schon als Kind so, doch ich habe es nicht verstanden. Irgendwann wusste ich dann: 'Ich habe Angstattacken.‘" (...) Diese gehen offensichtlich nicht weg. (...) Aber jetzt bin ich in der Lage, ihnen entgegenzutreten."

Bebe Rexha veröffentlicht übrigens diesen Freitag (22.06.) ihr Debütalbum unter dem Titel "Expectations". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen