Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli verärgert über Fake-Montage

Beatrice Egli verärgert über Fake-Montage

20.09.2019 - 13:16 Uhr

Berlin - Promis werden häufiger dafür benutzt, im Netz Werbung für Diätpillen zu machen.

Jetzt wurde auch Beatrice Egli Oper einer Diät-Lüge. Ein Pillenhersteller hat ein Foto der Sängerin genommen und es überarbeitet, und zwar so, dass sie eine Pillendose in der Hand hält. Als die 31-Jährige im Netz auf das Foto stieß, wurde sie verständlicherweise wütend. Auf "Instagram" postete die gebürtige Schweizerin ein Video. Darin sagte sie: "Bitte glaubt diesen Scheiß nicht! Es gibt immer wieder Menschen, die versuchen, mit Betrug Geld zu machen. Und das muss ein Ende haben. Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst. Das ist erlogen und völliger Betrug. Die nehmen Bilder von prominenten Menschen und setzen mit Photoshop das Produkt in die Hand. Völliger Fake!"

Die Schlagersängerin postete die Fake-Fotomontage und das zugehörige Original-Foto. Auf dem hält sie nämlich den Swiss Music Award und ganz sicher keine Pillendose.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen