Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Montage & dunkle Momente

Robbie Williams: Montage & dunkle Momente

06.07.2011 - 06:10 Uhr

London - Montage sind bisweilen ziemlich nervtötend - auch für Robbie Williams.

Der hatte beim Take That-Konzert in London - eben am Montag (04.07.) - einen recht dunklen Moment. Kurz vor seinem Song "Angels" sagte Robbie plötzlich: "Der Montag ist der Mist-Tag der Woche. Es ist eine neue Woche, es geht wieder zur Arbeit... und Jeremy Kyle (Anm. d. Red. - britischer Talk-Master) wird wieder sch***e sein..." Dann erklärte der Sänger seinen Fans allerdings den wahren Grund für seine trübsinnige Stimmung: "Die letzten Wochen waren hart für mich. Drei Leute sind von uns gegangen. Wenn ihr also ein Gebet sprechen wollt, singt diesen Song mit mir..." Wer in seinem näheren Umfeld gestorben ist, erklärte Williams nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen