Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli & ihr musikalischer Rückblick

Beatrice Egli & ihr musikalischer Rückblick

14.08.2020 - 15:49 Uhr

Berlin - Mit ihrem Best-Off-Album "Bunt", das heute erscheint, blickt Beatrice Egli auf ihre Karriere zurück.

Warum sie das gerade jetzt tut, das verriet die gebürtige Schweizerin im Interview mit "t-online". Sie sagte: "Nach 150 Songs wollte ich für mich mal einen Rückblick schaffen und eine musikalische Zeitreise machen. Einerseits in meine eigene Vergangenheit, aber auch in die 80er Jahre. Auf 'Bunt' sind einige neue Songs, die komplett im 80er Sound gehalten sind."

Die Sängerin verriet auch, welches ihr Lieblingssong auf dem Album ist. Dazu sagte die 32-Jährige: "Aktuell würde ich sagen die neue Single "Bunt". Das ist mein persönliches Highlight. Es klingt einfach mal anders. Es ist laut und schrill, was mir selbst echt gut gefällt. Gerade jetzt, weil die Welt aktuell nicht so bunt ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen