Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli über ihr neues Album Natürlich!

Beatrice Egli über ihr neues Album Natürlich!

16.05.2019 - 12:24 Uhr

Berlin - Nach einer Auszeit in Australien ist Beatrcie Egli wieder zurück und voller Elan.

Am 14. Juni bringt die Schweizerin ihr neues Album "Natürlich!" auf den Markt. Im Interview mit "web.de" verriet die 30-Jährige, was die Fans erwarten dürfen. Sie sagte: "Das Album heißt 'Natürlich!' und diese Natürlichkeit wird man hören und spüren. Aber auch das 'Natürlich' im Sinne von, dass man mit mir Spaß haben kann und dass ich an jedem Ort für jeden Spaß zu haben bin. Es wird auch einen Song "Natürlich" geben, wo es genau darum geht, dass Mädchen Spaß haben und das Leben genießen wollen."

Außerdem verriet sie ihre Pläne für das zweite Halbjahr 2019. Darüber sagte sie: "Ich freue mich über alle, die nach einer Tour fragen und sehnsüchtig warten. Aber es wird noch ein bisschen dauern, da ich erst im Dezember die letzte Tour abgeschlossen habe. Ich werde mich erstmal voll und ganz dem Album widmen und dann schauen, was für eine Tour das werden wird. Im Sommer moderiere ich dann die neue RTL-Sendung 'Schlager sucht Liebe'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen