Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Ihr neues Album erscheint am...

Beatrice Egli: Ihr neues Album erscheint am...

03.05.2019 - 12:33 Uhr

Zürich - Mit "Terra Australia" hat Beatrice Egli bereits einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Werk "Natürlich!" gegeben.

Und darauf müssen die Fans gar nicht mehr so lange warten. Via "Instagram" kündigte die Sängerin nämlich an: "Ich blicke voraus und freu mich auf den besonderen Tag, an dem mein neues Album rauskommt. Denn der 21.Juni ist dieses Jahr nicht nur mein Geburtstag, sondern auch das Erscheinungsdatum von meinem Album 'Natürlich!‘ Ich bin ganz schön aufgeregt!"

Übrigens: Mit "Terra Australia" lieferte Beatrice Egli den Soundtrack zu ihrer Reise durch Down Under. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen