Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Wie steht es um ihr Liebesleben?

Beatrice Egli: Wie steht es um ihr Liebesleben?

23.10.2020 - 09:26 Uhr

Zürich - Beatrice Egli ist eine erfolgreiche Musikerin, ihre Karriere läuft richtig gut.

Doch wie es bei der 32-Jährigen privat aussieht, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Bis jetzt. Beatrice Egli über ihren Beziehungsstatus geplaudert. Im Gespräch mit "RTL" erzählte sie: "Die große Partnerschaft, die ich suche, gibt es nicht. Aber ich liebe es auch, ab und zu verliebt zu sein." Auf die Frage, wie es denn jetzt genau um eine etwaige Beziehung steht, antwortete sie scherzend: "Ich habe in meiner Biografie geschrieben 'meistens single'." In ihrer gewohnt positiven Art fügte sie noch hinzu: "Die Liebe wird mich finden und bis dahin ist auch alles gut so."

In der Zwischenzeit erkundet Beatrice ihre Heimat, die schöne Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen