Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow fördert Musikunterricht an Schule

Barry Manilow fördert Musikunterricht an Schule

21.01.2008 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Barry Manilow hat einer Schule in Kalifornien finanziell ein wenig unter die Arme gegriffen.

Der Musiker gab zehntausend Dollar aus und spendete Lehrern und Schülern neue Musikinstrumente. Amerikanischen Medienberichten zufolge besuchte Manilow im Rahmen seiner Spendenaktion aber nicht nur die Schule, sondern gab für die Teenager auch noch ein Konzert. Auf der Bühne erklärte Barry dann ergriffen: "Ich habe vor ein paar Monaten im Madison Square Garden gespielt. Ich denke, dieses Konzert hier war viel aufregender für mich. Ihr könnt auf mich jederzeit zählen."

Übrigens: Barry Manilow plant ein neues Album. Die neue Platte von Manilow soll recht gitarrenlastig werden. Barry sagte zu seinem neuesten Projekt: "Es wird die mutigste Platte, die ich je gemacht habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen