Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: Bruno Mars statt Ed Sheeran

Barry Manilow: Bruno Mars statt Ed Sheeran

14.04.2017 - 10:45 Uhr

New York – Barry Manilow würde ein Duett mit Ed Sheeran ablehnen, wenn er dafür mit Bruno Mars auf die Bühne könnte.

Gegenüber dem „Forbes Magazine“ meinte der Sänger auf die Frage, ob er sich einen gemeinsamen Song mit Sheeran vorstellen könnte: „Ja, aber ich denke, ich würde lieber Bruno Mars wählen, denn er ist mehr mein Fall. Er ist ein verrückter Performer, kommt aus dieser Performer-Familie und ich liebe ihn einfach. Das wäre großartig, wenn er daran Interesse hätte. Ich habe ihn einmal getroffen und es war toll. Wir haben beiden über den jeweils anderen geschwärmt, aber nichts ist dabei herausgekommen.“

Auch wenn es Beruflich bei Manilow noch nicht perfekt ist, im Privaten läuft dafür alles umso besser. Seit kurzem weß jetzt auch wirklich jeder, dass der Sänger schwul und glücklich verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen