Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Wird ihre Tour ein Flop?

Barbra Streisand: Wird ihre Tour ein Flop?

29.06.2006 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand scheint mit ihrer anstehenden Us-Tournee nicht gerade den Nerv der Zeit getroffen zu haben.

Die überteuerten Tickets für ihre Konzerte sind regelrechte Ladenhüter, so das Magazin "Hits". Ein Insider dazu: "Einige Konzerte könnten ein wahres Desaster werden." Indes wird gemunkelt, einige der Auftritte könnten aufgrund mangelnden Interesses abgesagt werden. Grund: Fans der Sängerin sind von den Ticketpreisen von bis zu 750 Dollar abgeschreckt.

Aber damit nicht genug: Barbra Streisand muss sich möglicherweise demnächst vor Gericht verteidigen - und zwar gegen ihre eigenen Fans. Grund: 1999 ging die Sängerin auf Tour und kündigte an, es werde die letzte sein. Zahlreiche Fans zahlten ein Vermögen für die Konzertkarten. Jetzt aber geht Streisand erneut auf Tournee - ihre Fans fühlen sich hintergangen, wollen die Sängerin wegen Betrugs verklagen.

Barbra Streisand gibt im Oktober und November in zehn Us-Großstädten Konzerte. Darunter in New York, Boston, Philadelphia, Chicago, Miami und Los Angeles. Allein für diese zehn Auftritte wird die Diva rund 80 Millionen Dollar abkassieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen