Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand geht auf Europa-Tour

Barbra Streisand geht auf Europa-Tour

02.05.2007 - 05:10 Uhr

London - Barbra Streisand kehrt zurück auf die Bretter die die Welt bedeuten.

Die Diva wird im Sommer einige Konzerte in Europa spielen. Laut Medienberichten wird Barbra Streisand ab Juni in London, Dublin, Paris, Wien und Nizza auftreten. Auf ihrer offiziellen deutschen Internetseite schreibt die Sängerin denn auch: "Was für eine Freude wird es sein, in so vielen wundervollen Ländern zum ersten Mal aufzutreten! Ich kann es kaum erwarten, diese unterschiedlichen Zuschauer und Kulturen zu erleben." Ob "die Streisand" auch in Deutschland ein Konzert geben wird, ist nicht bekannt, zumindest bisher noch nicht. Übrigens: Die Ticketpreise werden es in sich haben. Es heißt, die teuerste Karte liegt bei etwa 1.000 Dollar, die billigste bei 200 Dollar.

Barbra Streisand gab Ende letzten Jahres in zehn Us-Großstädten Konzerte. Darunter in New York, Boston, Philadelphia, Chicago, Miami und Los Angeles. Allein für diese zehn Auftritte hat die Diva rund 80 Millionen Dollar abkassiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen