Startseite » Musik » Musik News » Auf Tour: Barbra Streisand verlangt Metall-Detektoren

Auf Tour: Barbra Streisand verlangt Metall-Detektoren

25.10.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand fühlt sich auf Tournee offenbar nicht besonders sicher.

Der Grund: Die Sängerin verlangt bei jedem Auftritt, dass die Zuschauer am Eingang Metall-Detektoren passieren müssen. Aber damit nicht genug. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, müssen zudem Polizeihunde und Sicherheitsbeamte rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Letztere müssen sich obendrein auch noch an die Kleidervorschriften der Sängerin halten: schicke, schwarze Jackets, Blazer oder Pullover. Alles andere sei nicht akzeptabel.

Barbra Streisand gibt in diesem Monat und im November in zehn Us-Großstädten Konzerte. Darunter in New York, Boston, Philadelphia, Chicago, Miami und Los Angeles. Allein für diese zehn Auftritte wird die Diva rund 80 Millionen Dollar abkassieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen