Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand geht im Sommer auf Tour

Barbra Streisand geht im Sommer auf Tour

01.06.2006 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand hat ein 100-Millionen-Dollar-Angebot ausgeschlagen.

Diese Summe wurde der Sängerin für eine Tournee durch 30 Städte und die Fernsehrechte daran geboten. Doch Streisand sagte: "Danke, aber nein danke." Sie hatte keine Lust, ihre Konzerte im Fernsehen zu sehen. Stattdessen macht die Sängerin im Sommer eine Tour durch zehn Städte, darunter New York, Boston, Philadelphia, Chicago, Miami und Los Angeles - ohne Fernsehübertragung. Allein für diese zehn Auftritte wird die Diva rund 80 Millionen Dollar abkassieren.

Übrigens: Barbra Streisand ist seit 1998 mit James Brolin verheiratet. Es ist Barbras zweite und Brolins dritte Ehe. Diesmal soll es für beide aber für immer sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen