Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand ist Fan von Lady Gaga

Barbra Streisand ist Fan von Lady Gaga

29.09.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand ist voll des Lobes für Lady Gaga.

Die hat jetzt ihr Kinodebütm mit dem Film "A Star Is Born" in der Rolle der Ally hingelegt. Streisand, die die gleiche Rolle in der 1976er Version des Films gespielt hat, ist mit der Neuverfilmung soweit sehr zufrieden. Im Gespräch mit dem "Billboard Magazine" sagte sie: "Ich habe den Film noch nicht ganz durchgeschaut aber es ist sehr cool. Jedes Mal, wenn der Film rausgekommen ist, war er ein Erfolg. Ich habe schon Judy Garlands Version geliebt, die Neuen mag ich auch sehr und ich mochte auch meine."

Barbra Streisand ist weiger zufrieden mit ihren geklonten Hunden. Nach dem Verlust ihrer Hündin Samantha muss die Schauspielerin lernen, dass sich die Seele nicht klonen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen