Startseite » Musik » Musik News » Barbara Schöneberger über die Zusammenarbeit mit Peter Plate

Barbara Schöneberger über die Zusammenarbeit mit Peter Plate

09.05.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - Barbara Schöneberger bringt am Freitag (11.05.) ihr viertes Album raus.

Ihre neue Platte erscheint unter dem Titel "Eine Frau gibt Auskunft". Und ihr neues Werk hat die Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin mit Peter Plate produziert - der war ja mehrere Jahre Mitglied des Duos Rosenstolz. Im "ZDF morgenmagazin" erzählte sie: "Den habe ich so angegraben, bis er gesagt hat, er macht es. Ich habe mich festgebissen und es ist natürlich toll, mit so jemand Erfolgreichem zusammenzuarbeiten."

Barbara Schöneberger hat übrigens ein Jahr lang an dem Album geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen