Startseite » Musik » Musik News » Barbara Schöneberger über ihr neues Album

Barbara Schöneberger über ihr neues Album

08.05.2018 - 16:45 Uhr

Berlin - Am Freitag (11.05.) erscheint "Eine Frau gibt Auskunft" - so heißt das neue Album von Barbara Schöneberger.

Es ist bereits die vierte Scheibe der Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin. Im "ZDF morgenmagazin" erzählte sie: "Ich habe ein Jahr lang daran geschrieben. (...) Ich glaube, ich habe eine Frauen-CD gemacht. (...) Es sind halt meine Themen." Augenzwinkernd fügte sie hinzu: "Und es muss sich hinten ja auch noch reimen. Das war also sehr anspruchsvoll. Und wir haben tolle Reime."

Barbara Schöneberger wurde vor ein paar Monaten übrigens zur schönsten Moderatorin Deutschlands gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen