Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser & die Zusammenarbeit mit Peter Plate

Roland Kaiser & die Zusammenarbeit mit Peter Plate

08.03.2019 - 14:54 Uhr

Münster - Roland Kaiser hat ein frisches Album parat: Am 15. März erscheint seine neue Platte mit dem Titel "Alles oder Dich".

Auf "Facebook" verkündet der Schlagersänger: "Diesen Freitag feiert mit 'Liebe kann uns retten‘ ein ganz besonderer Titel aus dem neuen Album 'Alles oder Dich‘ seine offizielle Videopremiere. Dieser u. a. von Peter Plate ('Rosenstolz‘) geschriebene Song vermittelt den Menschen die Botschaft, die positiven Werte zu sehen. Werte, für die es sich lohnt zu kämpfen. Einige von Euch haben bei diesem Musikvideo mitgewirkt und ich hoffe nun, dass wir gemeinsam diese Botschaft transportieren können." Richtig gehört, Peter Plate von der Band Rosenstolz hat an diesem Song mitgewirkt. Er ist ja nicht nur Sänger, sondern auch Produzent und Komponist - mit Barbara Schöneberger hat er übrigens auch schon gearbeitet.

Roland Kaiser ist derzeit im März übrigens auf Arena-Tour im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen