Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: verliebt in die Spice Girls

Backstreet Boys: verliebt in die Spice Girls

31.08.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Das wären in den Neunzigern sicherlich die Traumpaare schlechthin gewesen: Die Jungs von den Backstreet Boys mit den Mädchen von den Spice Girls.

Und offenbar hatten die Sänger sich auch so ein bisschen in ihr weibliches Pendant verliebt, wie sie jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" verrieten. Nick Carter meinte: "Ich war nicht so sehr in sie verliebt, wie beispielsweise Howie [Dorough]. Aber sie waren alle super-süß und wir trafen uns sehr oft in Großbritannien. Zwischen uns gab es so viele Parallelen. Und ich denke, wir, die 'Spice Girls‘ und 'Hanson‘ waren es, die um diese Zeit herum das Pop-Radio hervorbrachten. Deswegen gab es da so eine Verbindung zwischen uns."

Beide Bands, die Backstreet Boys und die Spice Girls, waren in den Neunzigern einer der erfolgreichsten Pop-Bands der Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen